leistungsdiagnostik.de

Wir alle haben unser Unternehmen gegründet, weil wir glauben, dass wir in unserem Bereich gut sind. Und wer gut ist, wird auch weiterhin erfolgreich sein.
Thomas Klingenberger, Gründer und Inhaber von leistungsdiagnostik.de in Freiburg
Zur Video-Botschaft

Thomas Klingenberger (39) ist erfolgreicher Langstreckenläufer und hat bereits viele Erfolge gefeiert. Mit seiner Firma leistungsdiagnostik.de setzt er seit dem Kontaktverbot auf Live-Onlinevideos, um seine Gruppenkurse weiterhin stattfinden lassen zu können.

Thomas Klingenberger (39) hat das Freiburger Unternehmen leistungsdiagnostik.de gegründet.  

Der Diplom-Sportwissenschaftler begleitet andere Sportler auf dem Weg zu ihren sportlichen Zielen. Sein Unternehmen basiert auf verschiedenen Säulen, sodass in der aktuellen Situation nicht alle Bereiche gleichermaßen betroffen sind. Die Trainingsberatung etwa findet bereits onlinebasiert statt. Seit dem Kontaktverbot setzt er nun auch bei seinen Gruppenkursen auf Live-Onlinevideos.  

Was wir nicht mehr machen dürfen sind unsere Gruppentrainings. Da haben wir dann relativ schnell Abhilfe geschaffen und machen das jetzt digital. Das heißt wir streamen Livevideos in die heimischen Wohnzimmer, sodass wir dann auch da wieder in der Gruppe gemeinsam trainieren können.“

Der Unternehmer hat nicht nur als Langstreckenläufer einen langen Atem: Auch andere Unternehmer ermutigt er zu Durchhaltevermögen.

Wir alle haben unser Unternehmen gegründet, weil wir glauben, dass wir in unserem Bereich gut sind. Und wer gut ist, wird auch weiterhin erfolgreich sein.
Zur Unternehmenswebsite